Willkommen auf meinem neuen Blog!

Seit Mai 2010 befasse ich mich intensiv mit der Entwicklung von Apps für den Microsoft-Stack. Angefangen habe ich dabei mit der Entwicklung für Windows Phone, bevor im August 2012 auch Windows 8 dazu gekommen ist. Im Anschluss habe ich mich immer weiter fortgebildet und entwickle seit der Fertigstellung von Windows 10 im Juli 2015 auch für das neuste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Darüber hinaus befasse ich mich auch mit der Entwicklung von Apps mit Angular oder auch Xamarin.

In diesem Blog möchte ich nun einiges aus dem Leben eines Entwicklers berichten und zum Beispiel aufzeigen, wie man noch effektiver mit Visual Studio arbeiten kann oder spannende Projekte näher vorstellen.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

There are currently no comments.